top of page
IMG_1983_edited_edited_edited.jpg
KUNSTDRUCKE
Kunstdrucke - Frühlingsedition
nur vom 25-26. Mai 2024

WEITERE DETAILS:

Meine Kunstdrucke werden in Hamburg gedruckt. Jeder Druck ist eine individuelle Produktion und wird von mir  nummeriert und  handsigniert.

GRÖßEN

Ich biete alle 3 Kunstwerke in jeweils 3 unterschiedlichen Größen an. Sie werden auf hochwertigem Papier gedruckt und haben einen weißen Rand, der als Passepartout dienen kann. Alle aufgeführten Größen beziehen sich auf die Größe des Papiers einschließlich des weißen Randes. Die Bildgröße wird ebenfalls angegeben. Um das Einrahmen stressfrei zu gestalten, lasse ich die Größe des Papiers so weit wie möglich an Standardformate anpassen.

VERSAND

Ich biete weltweiten Versand für meine Drucke an. Jeder Druck wird sorgfältig verpackt und ungerahmt & gerollt in einer stabilen Hartkarton-Rolle verschickt. Lieferung in der Regel innerhalb von 2-4 Wochen.

RÜCKGABEN

Da jeder Druck eine individuelle Produktion ist, kann ich leider nachträglich keine Änderungen oder Rückerstattungen vornehmen. Alle Verkäufe sind final. Bevor Sie zur Kasse gehen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das richtige Bild und die richtige Größe ausgewählt haben. Wenn Sie ein Versehen bemerken, kontaktieren Sie mich bitte unter contact@jana-gaul.com, damit ich prüfen kann, ob ich Ihre Änderung noch umsetzen kann oder sich der Auftrag bereits in der Produktion befindet. 

BESCHÄDIGTE DRUCKE

Wenn Ihr Druck beschädigt ist, erhalten Sie einen Ersatz. Bitte packen Sie Ihre Bestellung vollständig aus, um sie auf Beschädigungen zu überprüfen. Um den Prozess zu starten, machen Sie bitte Fotos und senden Sie diese an contact@jana-gaul.com.

DIR KÖNNTE AUCH GEFALLEN...

bottom of page

top of page
IMG_1983_edited_edited_edited.jpg
FINE ART PRINTS
SPRING PRINT RELEASE
May 25-26th 2024

NOTES:

 

My fine art prints are going to be printed in Hamburg. They are custom productions. Each print gets individually flattened, trimmed to size and quality checked. Every print will be numbered and hand signed by me.

 

SIZES

Each art work you will come in 3 different sizes. The prints have a white border that receives the number and my signature. All sizes listed refer to the size of the paper including the white border. The image size will be listed as well. The size of the paper will be tailored to standard formats as far as possible to make framing stress-free.  

SHIPPING

I'm offering worldwide shipping for my prints. Each print is carefully wrapped and shipped unframed in a protective hard tube. Delivery usually within 2-4 weeks.

RETURNS

As every print is a custom production I'm unable to make any changes or refunds. All sales are final. Before checking out, please be certain that you have chosen the correct image & size. If you notice any error, please contact me via contact@jana-gaul.com and I see if I can still make changes to your order before it enters production.  

DAMAGED PRINTS

 If your print is damaged you are going to receive a replacement. Please fully unpack/unroll your order to inspect for damage. To initiate the process please take photos and email them to contact@jana-gaul.com.

YOU MAY ALSO LIKE...

bottom of page