top of page

Feine Ölmalerei

Ich arbeite mit den vielleicht klassischsten Materialien in der Malerei: Ölfarbe auf Leinwand. Die Kunstwerke entstehen in feinen Schichten, die jeweils erst durchtrocknen bevor die nächste Schicht erfolgt. So entstehen wunderbare - teils transparente- Farbaufträge, die in der Sonne leuchten. 

IMG_2878.jpg
Originalgemälde, die schlichte
Eleganz austrahlen
Zarter Stoff

Wir sind immer noch zutiefst beeindruckt!  Die Kunstwerke sind wunderschön und strahlen eine schlichte Schönheit aus, die ihresgleichen suchen.

Heike & Michael

Jana hat mich von Ihrer Kunst so überzeugt und einfach umgehauen. Ich folge ihr seit der Serie "Pieces of Elegance" auf Instagram und hatte das große Glück eins der Lieblingsbilder zu erwerben! Ich betrachte es so oft ich kann und bin dann überglücklich! Ich freue mich schon auf weitere Werke!

Nina aus Aalen

Ich bin verliebt in mein Gemälde aus der Serie "Colorful Cuba". Ich habe es nicht sofort kaufen können. Nachdem es mir jedoch wochenlang nicht aus dem Kopf ging, darf ich mich jetzt stolze Besitzerin nennen. Jana hat ein Kunstwerk geschaffen, das einfach mein Herz berührt. Ich erfreue mich jeden Tag daran.

Lena aus Frankfurt

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

bottom of page